Impressum

Heilpraktikerin Maria Anna Kunert, ebenfalls Verantwortliche für den Inhalt der Homepage nach § 55 Abs. 2 RStV

 

Praxis für Craniosacrale Osteopathie und Akupunktur

Am Voigtshof 3

40789 Monheim

Tel: 02173.16 36 952

info@heilpraxis-kunert.eu

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Heilpraktikerin (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Die Erlaubnis nach §1 Abs. 1 des Heilpraktikergesetzes wurde mir am 31.08.2015 durch das Gesundheitsamt der Stadt Krefeld erteilt.

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Gesundheitsamt Mettmann, Düsseldorfer Str. 47, 40822 Mettmann

http://kreis-mettmann.de

 

Berufsrechtliche Regelungen:

Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung: Nachzulesen im Internet unter http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html und http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html

 

Verbandsmitgliedschaft:

Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.; http://www.freieheilpraktiker.com

Craniosacralverband Deutschland (CSVD) e.V.; http://www.cranioverband.org

Verbandsrechtliche Berufsordnung; http://www.heilpraktiker.org/die-berufsordnung-fuer-heilpraktiker

 

Eingetragene Therapeutin:

Master-Praktizierende der Craniosacralen Osteopathie gemäß den Leitlinien desCraniosacralverband Deutschland

 

Berufshaftpflichtversicherung:

Continentale Sachversicherung AG, Ruhrallee 92, 44139 Dortmund, Geltungsbereich: Bundesrepublik Deutschland

 

Hinweis:

Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer nach gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit.

 

Bildnachweis:

Angabe der Bildagentur bzw. des Fotografen entsprechend den jeweiligen Lizenzbedingungen


Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für alle diese Links gilt:

"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."